• Praxis für Psychotherapie, Supervision und EMDR Schwyz, Zürich, Glarus, Zug, Rapperswil, Jona
  • Praxis für Psychotherapie, Supervision und EMDR Schwyz, Zürich, Glarus, Zug, Rapperswil, Jona 2
  • Praxis für Psychotherapie, Supervision und EMDR Schwyz, Zürich, Glarus, Zug, Rapperswil, Jona 3

Michèle Rondez - Praxis für Psychotherapie, EMDR und Supervision

Herzlich willkommen

 

In meiner Praxis biete ich erwachsenen Menschen Hilfe bei der Bewältigung von psychischen Problemen und Herausforderungen die das Leben zu stellen vermag. Ich arbeite Ziel- und Ressourcenorientiert und eine sorgfältige Abklärung zu Beginn jeder Behandlung liegt mir am Herzen.

 

Mein Supervisionsangebot umfasst EMDR-Fallsupervision, sowie traumaadaptierte Supervision.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: Tel. 079 206 26 67

 

                                    Es hat endlich wieder ein paar freie Therapieplätze smiley

 

 

Kontakt

Dipl. psych. Michèle Rondez
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Churerstrasse 47
8808 Pfäffikon SZ

Tel.  

079 206 26 67

info@psychotherapie-rondez.ch

 

Dipl. psych. Michèle Rondez

 

Über mich

Standort

Kontakt

 

Angebot

 

Psychotherapie

EMDR
Supervision

Abrechnung

 

 

 

 

Kontakt

 

Dipl. psych. Michèle Rondez
Fachpsychologin für Psychotherapie FSP
Churerstrasse 47
8808 Pfäffikon SZ

Tel.  

079 206 26 67

info@psychotherapie-rondez.ch

 

Impressum  Datenschutz